Mobiles Surfen im D1-Netz
Reduzierte Tarif-Preise nur bis 26.10.2014

Abbildung ähnlich
*effektive monatliche
Fixkosten

Preiswert im D1-Netz surfen!1

  • Datenvolumen bis 3 GB
  • 9,99 Euro effektive monatliche Fixkosten
  • UMTS-Stick für 1,- Euro
  • Auch als SIM-only für Tablets
Alle Preise inkl. MwSt.

Das richtige Datenvolumen wählen

  • Datentarife für
    Normal- und
    Vielsurfer
  • Hilfe bei der
    Tarif-Wahl
  • Datenvolumen richtig
    einschätzen

Datenstick.de bietet Datentarife und Surfsticks für Mobil-Surfer mit dem Notebook an. Bevor man sich für einen Datentarif entscheidet, sollte man sich Gedanken über das eigene Nutzungsverhalten machen. Bin ich ein Normalnutzer? Oder gehöre ich schon zu den Vielsurfern? Wie hoch wird mein Datenverbrauch im Monat voraussichtlich sein?

 

Der 3 GB Datentarif mit einem monatlichen Inklusivvolumen von 3 Gigabyte eignet sich sehr gut für  Normalsurfer. Ist das Volumen von 3 GB verbraucht, wird die Surf-Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau, also maximal 64 kbit/s gedrosselt. Der 5 GB Datentarif von Datenstick.de richtet sich an Vielsurfer. Bei diesem Tarif setzt die Drosselung erst nach 5 GB Datenvolumen ein.

3 GB für Normalsurfer

3 GB gilt als der klassische Tarif für Normalnutzer. Mit 3 GB Volumen können Sie täglich ungefähr eine Stunde im Internet surfen. Pro Tag etwa 250 Webseiten anzusteuern ist mit diesem Datentarif kein Problem. Das Monatsvolumen reicht zudem aus, um regelmäßig E-Mails zu verschicken und hin und wieder ein Video oder einen Musiktitel zu konsumieren.

 

5 GB für Vielsurfer

Datentarife mit 5 GB Volumen sind für Vielsurfer gedacht. Mit 5 GB Inklusivvolumen können Sie täglich etwa 2 Stunden im Internet surfen beziehungsweise bis zu 400 Webseiten am Tag ansteuern. Der Versand von E-Mails mit und ohne Anhang ist praktisch unbegrenzt möglich. Auch der Download von Videos und Musikdateien ist abgedeckt, sofern das nicht täglich erfolgt.